Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread, der I.

****58 Frau
3.420 Beiträge
Helfer sein und Hilfe annehmen
Helfer zu sein fällt mir eher leicht

um Hilfe zufragen fällt mir eher schwer..........

nur für manche Dinge habe ich halt zwei linke Händchen

und für andere Dinge sehr helfende Hände


aber irgendwan sollte man damit auch mal anfangen

zu fragen kann mir einer helfen


Ich wohne am untersten Niederrhein (an der A3)........danach kommt die Nordsee.........

Grüßle Hexe58
*******_69 Mann
80 Beiträge
Super......
schön, daß es so eine Gruppe gibt. Da jeder seine Vorzüge hat mit dem man den anderen helfen kann. Ich komme aus dem Bereich Gas und Wasser//Kundendienst// Störungen//
Zusammen ist man stark.......Köln-Bonner Raum


Liebe Grüße Toto
DANKE
für die schnelle Aufnahme und

DANKE Un_voyageur
für die Idee dieser Gruppe.



Was ich tatkräftig beisteuern kann will ich gerne machen, ich befürchte nur, ich benötige mehr Hilfe als ich geben kann.

Ev
****ra Frau
2.579 Beiträge
super!
zwar bin ich nach 10 Jahren in Bonn z.Zt. Jobmäßig etwas vertrieben, aber mein Herz und mein "soziales Umfeld" ist noch hier und auch ich mindestens 1* im Monat in der Pauke zum Frühstücken und so einen guten realen Kontakt wie in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis und überhaupt im weiteren Umfeld von unserem Reisenden/Gruppengründer Frank hab' ich im weiten www noch nie erlebt.
Da bleib' ich auch langfristig dabei!
*****ett Mann
235 Beiträge
danke....
für die sekundenschnelle Aufnahme *g*

freu mich sehr auf diese ganz besondere Gruppe!

werde versuchen zu helfen wo ich kann *g*
*****eil Frau
496 Beiträge
vielen dank...
für die aufnahme in diese tolle gruppe.

gerne biete ich meine hilfe an und gerne nehme ich hilfe an, wenn ich sie benötige.
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und soeben ...
... das einhundertste Mitglied freigeschaltet! *stolzbin*

Ich freue mich, dass so viele Joyler helfen wollen und so viele Joyler sich nicht zu schade sind, um Hilfe zu bitten. *spitze*
Schatten
*****h19 Mann
5.207 Beiträge
danke schön.....
Nur ganz kurz ich bin der Holger komme aus Düsseldorf bin Handwerker
von Beruf (Maler + Lackierer).... Da ich Moment über Zeit verfüge da
Arbeitslos. Wäre dies eine sinnvolle Beschäftigung.

Liebe Grüße
Holger
Hallo..
ich bin Sascha, bin Betonfertigteilebauer, Erzieher und Mediengestalter
und kann malen, tapezieren, Trockenbau, Fußboden in jeglicher Form verlegen, gut kochen, fotografieren, etc.
habe zwar nicht soviel Freizeit, aber in eben dieser nicht sonderlich viel vor *zwinker*
also wenn ihr Hilfe braucht und in Kiel oder der Nähe wohnt, fragt mich ruhig
****nte Frau
1.343 Beiträge
Hallo,
ich bin jetzt auch dabei, fand die Idee klasse, zumal ich gerade im Umzug stecke u bestimmt noch Hilfe benötigen werde...
Mache zwar vieles selbst, aber Fliesen z.B. hab ich noch nie verlegt *rotwerd*
Aber ansonsten bin ich auch recht begabt u wenn ich Zeit hab,
hilfsbereit...
Freue mich dabei zu sein *wink*
rasante
im nördlichsten Teil des WW
sind wir zu Hause!!!!

schöne Idee mit der Gruppe !!!!


da sind wir doch gerne dabei
helfen wenn wir helfen können
und nehmen gerne Hilfe an!!!
Haben in einer anderen Gruppe auch erst um Hilfe gebeten und sie auch angeboten bekommen und uns wird bald geholfen!!!!
Danke!
Für die schnelle Aufnahme hier!

Eine super Idee, die ich sicherlich mal nutzen werde!

Bin auch gerne bereit, anderen zu helfen, sofern ich kann!

Lg T.
*******5_nw Mann
5 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo ich bin der Mario und lebe in Düsseldorf. Finde ich echt toll das es diese Gruppe gibt. Da ich Handwerklich begabt bin Gartenarbeiten, Teppichböden legen und auch gerne mal beim Umzug helfen.

Liebe Grüße

Mario
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,

ich wohne in der Region Bonn, bin gelernter Werkzeugmacher, handwerklich begabt bin ich auch, somit könnte ich dem einen oder anderen Mitglied doch schon mal aus der Patsche helfen.

D.
*******uch2 Mann
769 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung in die Gruppe.

Da kann man Frank nur gratulieren, das er mit seinem Ideenreichtum hier ein wirklich fehlendes und für alle Joyler interssantes Projekt initiiert hat.

Viel Erfolg!

W.
*******0_69 Paar
320 Beiträge
Wir / ich sind auch dabei
Hallo Miteinander!
Schön, daß ich bei Euch aufgenommen wurde. Ich bin schon gespannt, ob ich auch mal helfen darf. Habe zwar kein Helfersyndrom, aber freue mich trotzdem, wenn ich helfen
kann... Dann mal los....
(Hauptsächlich wird unsere Sie zupacken, denn unser Er ist meist unterwegs)
*******1960 Frau
210 Beiträge
Auch neu...........
Als ich diese Gruppe gesehen habe, wollte ich auch dabei sein. Eine ganz tolle Idee. Ich freue mich, dass es so schnell mit der Aufnahme geklappt hat.

Gruß und Kuß aus Moers
Petra
*******nger Mann
582 Beiträge
Hände zum
sucht euch was aus *zwinker*

Aber erst mal ein Hallo in die Runde.
Scheint so, als ob ich meinen Werkzeugpark in Zukunft öfters mal aktivieren muss.

Dann mal los.
*****a74 Paar
182 Beiträge
auch wir
.....finden die Idee toll
Wenn man mal helfen kann nur nicht scheuen..... kommen aus dem Raum Göppingen/Geislingen


Lg Andy und Silvi
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Schöne Idee
Guten Morgen,

ich bin zwar keine Elektronikerin oder Tischlerin, aber ich freue mich, wenn ich jemandem helfen kann *g*

Ein schönes Wochenende euch *g*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*huhu*

wenn es bei mir zeitlich (bei 3 kindern davon 2 kleinen) möglich ist, helfe ich gern. was kann ich *gruebel* tja, also handwerklich bin ich doch recht begabt, hab ausser ein haus gebaut oder ein bad gefliest, elektrische leitungen verlegt und dergleichen, in dem bereich schon fast alles gemacht *g*.

steh auch gern mit rat zur seite, falls ich mich damit auskenn, dafür am besten eine cm schreiben. aber bitte keine fragen über sexuelle prakticken oder interessen. momentan steht bei mir windelwechseln und behördenkram an erster stelle *lol*, da hab ich für sowas keine zeit.

ansosonsten einfach fragen *zwinker*

noch wohne ich in der lindauer ecke, wird sich aber hoffe bald ändern und richtung nrw gehen.

*wink*
****y61 Frau
242 Beiträge
Mojn mojn,
aus dem schönen Dänemark... *smile*
Vielen Dank für die Einladung und somit die schnelle Aufnahme bei euch...

Ich wohne ca. 60 km nördlich von Flensburg und hoffe helfen zu können oder wenn jemand Hilfe in DK braucht (in Urlaub oder so)...Bin/kann ich da/sein...

Ich bin sehr mobil... Auch ich kann ab und zu Hilfe auf meinem Grundstück gebrauchen...

Wer mehr über mich wissen mag, kann ja einiges in meinem Profil lesen...

Missy *zwinker*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Haftungsfragen
Hallo @ all, bevor ich etwas zum Nachdenken schreibe, möchte ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken und freue mich über die Umsetzung einer tollen Idee, die mal nichts mit Sex zu tun hat - ein Bravo den Gründern der Gruppe!!!

Aber nun zu einer Anmerkung, für die mich vermutlich gleich wieder einige User rund machen wollen, aber ... ihr seid ja alle Erwachsen *ja*
Wer hier Anderen bei der Wohnungs-Umplanung hilft, die Tapete abweicht oder mit Farbe rumkleckst, wird sicher einen neuen "Freund finden" ... und das meine ich völlig ohne Hintergedanken (wobei die natürlich nicht ausgeschlossen sind). Auf dieser Basis finde ich diese Gruppe ideal. Wer aber ohne entsprechende Ausbildung und ggf. Versicherung im Hintergrund Arbeiten anbietet bzw. dann auch ausführt, die ggf. ein entsprechendes Schadenspotential beinhalten (z.B. Gas, Wasser, Elektroinstallationen, teilweise KFZ, ...), begibt sich auf ein gefährliches Pflaster. Mir sind einige Fälle bekannt, bei denen es z.T. erheblichen Sachschaden, in einigen wenigen Fällen auch Personenschäden gegeben hat. Bei Personenschäden ist dann in aller Regen der Staatsanwalt im Spiel!
Ich will hier diese Gruppenidee in keinem Fall schlecht reden - ganz im Gegenteil - sonst wäre ich nicht hier reingegangen, aber ... bitte prüft genau, welche Hilfestellung ihr anbietet (und das nicht nur hier im Joy). Wenn die Farbe nicht hält oder die Fliese abfällt ist das ärgerlich. Wenn die Wohnung überflutet ist, zahlt möglicherweise keine Versicherung. Aber wenn z.B. eine Person auf der Intensivstation landet, weil der Herd nicht richtig angeschlossen war, ermittelt der Staatsanwalt!

In diesem Sinn ... allseits gute Hilfe bei allem, was ihr auch wirklich könnt!
***te Frau
1.097 Beiträge
Welche eine super Idee für eine Gruppe.
Für die einen Dinge hat der eine Talent und für die anderen der andere. Das müssen nicht mal große Dinge sein. *eis* *torte* *boogie* *huebschmach* *knicks* *sing* *strick* *klugscheisser* *piano*

Hier kann man Leuten finden um sich gegenseitig zu helfen. Ich freue mich, dabei zu sein. *freu*
Hallo zusammen...
bin durch ein anderes Mitglied auf die Gruppe aufmerksam geworden und das passt für mich, wie "Faust aufs Auge"! Muss nämlich aus meiner Wohnung im PLZ 4 raus. Kündigung wegen Eigenbedarf!

Je mehr Schultern soetwas tragen, um so besser. Ich finde, dass selbst Hilfe für mal einen Nachmittag schon ne Menge ausmacht.

Rege hier auch noch mal an, einen Thread zum Thema rechtliche Fragen bei Mietverträgen aufzumachen, denn mit dem neuen Vermieter kläre ich gerade die Frage, ob bei einer Dachgeschosswohnung die Nebenkosten nach der Nutzfläche oder der Wohnfläche berechnet werden...

Und wusstet ihr, dass die Dachgeschossdecke nach Energiesparverordnung von 2002 gedämmt sein muss, wenn es nicht der komplette Dachstuhl ist?!

Sehr spannend!

Bis bald *wink*
Lacrema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.