Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread, der I.

*******970 Mann
502 Beiträge
Hallo und Danke
Für die rasche unkomplizierte Aufnahme hier in der Gruppe.
Bin Klaus 47aus Stein bei Nürnberg.
Ich finde so eine super wo man helfen kann wenn es geht umd auch evtl hilfe anfragen kann wenn man nicht weiter weis oder weiter kommt.
Wenn ich wo helfen melde ich mich sehr gerne.

Lg Klaus
12203 ist jetzt auch dabei...
Spontan Hilfe gebraucht,

turboschnell aufgenommen worden ( morgens um 6:45 Uhr!),

halbe Stunde später Hilfsangebot erhalten, das dann auch geklappt hat!!!!

Und dann kamen noch weitere Tipps und Unterstützungsangebote....

Dankeschön!!!!!!!!!
Leute, Ihr seid großartig *g*

Vielleicht kann ich mich ja auch mal revanchieren. Bin zwar nicht mobil und handwerklich nicht so begabt, aber dafür kann ich rasend gut organisieren, Infos im Internet finden, schreiben, auf den Kanarienvogel aufpassen....

LG vom Fisch
***67 Mann
259 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der neue bei euch und wenn jemand von euch mal einen Elektriker brauch, einfach mal melden. Ich komme vom Niederrhein also im plz 4.
LG
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich brauch ab und an doch mal helfende Hände und hoffe hier fündig zu werden.

Lg und allen einen schönen Tag.
*********evot Mann
131 Beiträge
Raum MUC oder Bundesweit per PN
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bevorzugt biete ich Euch meine Hilfe im Umgang mit Behörden, Banken etc an.
Schriftverkehr, Gespräche etc. da ich auf diesem Gebiet meine beruflichen Erfahrungen habe.
VG
Neu
Hallo,

herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin die "Neue"😉.

Auf ein nettes Miteinander😊.


Lg Melli
*****tin Frau
95 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Auf ein schönes Miteinander 🌼
Moin moin aus Hamburg
Da ich doch vielseitig begabt bin,und das was ich mache gut mache, möchte ich gerne meine Hilfe anbieten.

Ich kann:Teppich,PVC,Design Belag,Laminat und Fertigoarket verlegen.
Grundieren und spachteln des bodens Sowie alle Leisten und Profile montieren.

Autoüberführungen ohne und mit Trailer.
Umzüge fahren,erfahrung im Packen und verzurren auf dem Lkw vorhanden.

Entrümpeln und arbeiten in und uns Haus.
Waschmaschine anschliessen,Möbelmontagen,Lampen usw. Montieren.

Das sollte erstmal reichen. Ob das alles war,weiss ich nicht,lach.

Zaunbau auch Tor Anlagen.

Nebenbei bin ich in der Sichherheit tätig.
Nachtrag
Auch Minnibagger und Radlader fahren ist kein Problem für mich. Da ich es im Zaunbau fast täglich gemacht habe.
Arbeiten mit der Motorsäge,flex,stemmhammer usw.
Heckenschnitt und rasenmähen. Usw.
******_51 Frau
3.054 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich werde dann gleich mal meine erste Hilfsanfrage einstellen, Plz 2ffff *mrgreen*
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin Mal gespannt was mich in der Gruppe erwartet.
Ich helfe gerne anderen Leuten.Oft genügt auch schon ein guter Ratschlag...😉
Leider habe ich in der Vergangenheit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und wurde ausgenutzt.
Komme aus dem Raum Backnang, Heilbronn, Schwäbisch Hall...
****000 Mann
18.931 Beiträge
Moinsen,

so, jetzt bin ich auch (wieder) hier.

Ich kann leider nicht so viel Hilfen anbieten, wie ich möchte - rein zeitlich geht das bei meinem Job nicht. Aber ich lese mit ...

Auf der "Suche" Seite kann sich immer mal das eine oder andere ergeben: ich habe ein älteres Haus (ca 1900 gebaut) - ein älteres exotisches Motorrad (1988 gebaut) und ein etwas exotisches Auto ... ok, da fällt dann schon mal was an.

Ach ja, ich wohne in der Region Hannover und arbeite in Braunschweig
*******otos Mann
11 Beiträge
Ein wunderschönen....
Moin mein name ist Mike, Bin gelernter Tischler und sehr hilfsbereit... *g*
Wünsche ein schönes Wochenende
*******_nrw Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen ...
.... bin der Neue und helfe gerne im Raum Duisburg.
Je nach Anfrage mehr oder weniger talentiert.
*g*
Gruss
Dominantixnrw
**********_bird Mann
110 Beiträge
Hali Halo aus Baden-Baden
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich, free_lik_a_bird, Single, 47, in meiner Freizeit schwimm ich gern im Baggersee (Epplesee/Rheinstetten bei Karlsruhe), auch wenn es kalt ist. Ich paddle mit meinem iSUP am See und wenn es windig ist nehme ich es und surf damit. Wenn ich nicht im oder auf dem Wasser bin, liege ich zum FKK Baden am Strand. Ansonsten laufe ich oder fahr Rad.
Ich freue mich auf neue und interessante Leute. Wer mehr über mich wissen möchte, darf mich gerne anschreiben.

Viele Grüße aus Baden-Baden
free_lik_a_bird
Hast du auch...
Fähigkeiten, mit denen du hier die User unterstützen kannst? *lol*

Nein... alles gut! Auf das du für all deine Freizeitbeschäftigungen keine Zeit mehr hast, weil du als Helfer unterwegs bist! *zwinker*

Herzlich *willkommen*
**********_bird Mann
110 Beiträge
ich will ja nicht übertreiben ...
Aber ich kann schon viel. Ob schwere oder leichte Tätigkeiten/Aufgaben. Inhouse oder Outdoor, ja selbst bei Wind und Wetter. Bin kein Profi, aber vielseitig einsetzbar. Zwei Linke Hände habe ich nicht.
Falls ich nicht zu spät eine Anfrage sehe, melde ich mich gerne, bei Anfragen aus der Region *g*

eLaDonna, von Baden-Baden zu dir ist doch ein Stückchen.
*********ugier Frau
264 Beiträge
Hallo
Auch ich bin seit heute Neu dabei....aus dem schönen Ruhrgebiet...auf dem Berg...
...ich helfe gerne wo ich kann....ob es beim zusammen bauen von Möbeln ist oder eine klospülung reinigen - die alten mit dem Kasten - oder beim ausmisten der Klamotten...oder oder....oder...ich bin mir für nix zu schade *ggg*
Was ich mir und euch zutraue (nur bei Strom oder Wasser / Reparaturen lass ich die Finger weg *ja* )


LG ana *wink*
29410
Grüße in die Runde

Freue mich auf Nachbarschaftshilfe,
aktiv und passiv versteht sich...

Herzlich
Somaco
90453 Nürnberg
ein herzliches Hallo aus Nürnberg.
Was kann ich:
7,5 Tonner fahren
Streichen
Tapezieren
Kisten schleppen
kleinere Transportfahrten (Skoda Yeti)
Bilder/Fotos einscannen/digitalisieren und bearbeiten
Möbel auf und abbauen
Lampen anschliessen
und noch einiges mehr, fragt mich einfach.

Gruß Klaus
*******andi Paar
253 Beiträge
Hall wir sind andi und Carmen aus Raum Deggendorf
Hallo wir sind andi und Carmen aus Raum Deggendorf genau zu sagen aus Osterhofen
***_x Frau
345 Beiträge
Hallo zusammen...
Danke für die Aufnahme in der Gruppe...

Kann zurzeit Hilfe gebrauchen, bin selbst aber auch nicht ganz ungeschickt und hoffe mich in die Gruppe einbringen zu können.

liebe Grüße Ana_×
*******018 Paar
182 Beiträge
Raum Freiburg
*huhu*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind aus dem Raum Freiburg und bieten gerne unsere Hilfe an, scheuen uns aber auch nicht, nach Hilfe zu fragen (IT, Elektronik usw.)
Stefan ist Kfz'ler und kann sehr viele Tipps rund um Tiere geben.
Gesa kann in medizinische und pflegerische Fragen helfen.
Helfen aber auch gerne bei allgemeine Fragen.

Lg Gesa und Stefan
**on Frau
196 Beiträge
Raum Nürnberg
Ein liebes Hallo in die Runde,

vielen schönen Dank für die schnelle Aufnahme! Bin total glücklich darüber hier in diese Gruppe zu sein und ich finde es super toll, dass es diese Gruppe gibt!!

Ich bin in dem Raum Nürnberg zu hause und auch wenn ich keine zwei Linke Hände habe, aber dennoch brauche öfter mal Unterstützung.

Schöne Grüß,
Yvon
******_65 Frau
117 Beiträge
Raum Karlsruhe
Auch ich sage Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich versuche mich an vielen handwerklichen Aufgaben gerne selbst, aber manchmal geht es nicht ohne Tipps oder Unterstützung eines Profis.
Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit 😉
Lg Enomis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.