Hauptbereich

Themen
Annahme- und Gruppenrichtlinien, FAQ:

Antworten: 4Aufrufe: 1.535Letzter Beitrag: 20.09.2015

Bebildertes ThemaKontaktaufnahmemöglichkeit für Basismember

Öffentlich - Da Basismitglieder ja von sich heraus keinen Gruppenmod anschreiben können, haben wir diesen Thread geschaffen. Hier könnt ihr einfach reinschreiben, dass ein Mod Kontakt mit euch aufnehmen möchte. Das passiert in der Regel innerhalb von 24 Stunden. (Un_voyageur)

Antworten: 24Aufrufe: 1.968Letzter Beitrag: 16.09.2018 von Wolliolli

Bebildertes ThemaPinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Helping Hands". (Un_voyageur)

Antworten: 1Aufrufe: 965Letzter Beitrag: 02.12.2017 von Un_voyageur

Zu viele Benachrichtigungen?

Dem kann abgeholfen werden: Tipp 1: Klicke auf Unter jeder Rubrik findest du einen Button, auf dem steht: "Bereich nicht beobachten". (Un_voyageur)

Antworten: 44Aufrufe: 3.317Letzter Beitrag: 18.08.2015 von bjutifool

Anzeigenvordruck für Hilfsanfragen:

Etwa so sollte, bzw. muss eine Hilfsanfrage aussehen, damit sie veröffentlicht werden kann: Bitte auf den Button klicken. In die Überschrift gehört die passende Postleitzahl und dann ein kurzer Hinweis, was gesucht wird. (Un_voyageur)

Antworten: 0Aufrufe: 1.420Letzter Beitrag: 03.03.2015 von Un_voyageur

Bebildertes ThemaVorstellungsthread, der I.

Und damit der Eine oder die Andere sich kurz vorstellen kann, eröffne ich mal den Vorstellungsthread. Eine Bitte allerdings: Hier bitte keine Anfragen, Angebote oderwerbung, sondern wirklich nur eine Vorstellung. (Un_voyageur)

Antworten: 317Aufrufe: 20.677Letzter Beitrag: 06.09.2018 von free_lik_a_bird

Bebildertes Thema☆Wie schnell und unkompliziert konnte euch geholfen werden☆

Mich beschäftigt eine ♡wie schnell und unkompliziert konnte euch geholfen werden♡ Ich selbst habe, bis dato, nur per CM und Telefon geholfen. Somit kann ich nicht wissen, wie schnell Hilfesuchenden geholfen wurde. an die vielen Helfer Euer Johannes (ryss)

Antworten: 18Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 27.08.2018 von Un_voyageur

Eine kleine Gruppenempfehlung:

Ich möchte euch die Gruppe https://trennung-und-scheidung. joyclub. de/ an Herz legen. Diese gerade neu gegründete Gruppe richtet sich an alle, die am Thema Trennung und Scheidung und wie man damit umgeht, interessiert sind. (Un_voyageur)

Antworten: 0Aufrufe: 406Letzter Beitrag: 23.08.2018 von Un_voyageur

Hurra!

Wir durften gerade das 1.500 ste Mitglied in unserer Gruppe freischalten. Ich finde, das ist ein kleines "Hurra" wert. (Un_voyageur)

Antworten: 12Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 20.07.2018 von bonsi100

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 36Aufrufe: 1.021Letzter Beitrag: 03.07.2018

Bebildertes ThemaWas hat mir die Mitgliedschaft in dieser Gruppe gebracht? Thema mit Umfrage

Uns würde mal interessieren, wie "erfolgreich" Anfragen in dieser Gruppe sind. Dazu haben wir mal eine kleine Umfrage eingestellt. Es wäre nett, wenn sich möglichst viele Mitglieder an der Umfrage beteiligen würden, sprich, ihre Stimme abgeben würden. (Un_voyageur)

Antworten: 24Aufrufe: 2.121Letzter Beitrag: 03.07.2018 von wildcat_lady

Bebildertes ThemaGruppen-Burzeltag...

Drei Jahre stark und froh Helping-Hands-Gruppe weiter so... Alles Gute zum Gruppen-Burzeltag, viel Glück den Mitglieder bei ihren Versuchen hier über die Gruppen-Community Lösungen für die vielfältigen Probleme des täglichen Lebens zu finden. (chapy)

Antworten: 16Aufrufe: 408Letzter Beitrag: 04.03.2018 von Troisdorfer71

Eine kurze Gruppenempfehlung

Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt", heißt es im Volksmund. Und genau das ist auch die Idee hinter der Gruppe "https://dog-sharing. joyclub. de/". (Un_voyageur)

Antworten: 3Aufrufe: 424Letzter Beitrag: 02.02.2018 von Un_voyageur

Eine neue Partnergruppe

Ich möchte euch gerne auf eine neue Gruppe aufmerksam machen. Und zwar auf die Gruppe https://soziale-projekte-bn-r-s-k. joyclub. (Un_voyageur)

Antworten: 3Aufrufe: 438Letzter Beitrag: 19.01.2018 von Un_voyageur

Danke!

Daß endlich ein Bereich eingerichtet wurde für Überregionales-plz-unanhängiges. Dies wurde erreicht indem man es mit Ausland zusammenfasste. Danke! Lange von vielen vermißt. Ich schreibe das hier, um mich dafür bei den Mods zu bedanken. (domitor)

Antworten: 4Aufrufe: 470Letzter Beitrag: 21.09.2017 von Forderung

Bebildertes ThemaNeuer Forumbereich möglich ?

Hier ist ja alles nach PLZ geordnet, aber div. Fragen sind nicht PLZ-gebunden, wäre es da nicht sinnvoll einen Bereich "Überregional" zu machen wo solche Hilfegesuche reinpassen. Wie z.B. das was heute kam bzgl. (Seanthiar)

Antworten: 73Aufrufe: 1.356Letzter Beitrag: 21.09.2017 von albert03

Schwer enttäuscht....

Vor einer Weile habe ich ein Hilfsgesuch eingestellt. 148 mal wurde das gelesen, aber keiner ist bereit, zu fragen oder auch wirklich real mit anzufassen. Helfende Hände nur virtuell? Ich warte jetzt noch bis Ende der Woche. (miracle67)

Antworten: 44Aufrufe: 1.955Letzter Beitrag: 19.04.2017 von Seanthiar

Helfen lassen und trotzdem der Diskretion sicher sein.

Aus aktuellem Anlass mal ein neuer Thread. Eine Userin ist aus der Gruppe ausgetreten, weil sie befürchtet, dass, wenn Joyler hier helfen würden, Kinder und Bekannte erfahren könnten, dass sie hier Mitglied ist. Keine schlechte Überlegung, denke ich. (Un_voyageur)

Antworten: 10Aufrufe: 1.019Letzter Beitrag: 04.05.2015 von Herzensdame

Rechtliches ums Helfen und Helfen-lassen

Angeregt durch den Beitrag von welcher aber leider im gepostet wurde, wo er ziemlich schnell nach unten durchrutscht, eröffne ich mal diesen Thread, um das Ganze mal ein wenig zu diskutieren. (Un_voyageur)

Antworten: 8Aufrufe: 826Letzter Beitrag: 07.03.2015 von Un_voyageur