Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53902 Ikea Küchemöbel zusammen bauen

53902 Ikea Küchemöbel zusammen bauen
Hallo ihr kreativen Bastler und Ikea-Möbel-Liebhaber...

Es handelt sich um eine Küchenzeile von Ikea, 270cm nur Unterschränke, ein Spülenschrank... incl ein halbhoher Backofenschrank.

Es ist alles noch in Kartons verpackt.

Da ich leider bißchen grobmotorisch bin, fehlt mir die Geduld und Ausdauer dafür... gerne helfe ich mit und koche auch was leckeres... *freu*

Termin nach Absprache, aber wahrscheinlich eher mal am Wochenende... fertig stehen sollte sie bis 25.11.16 !!!
Hallo
Wo in köln ist das wenn ich fragen darf
Kreis Euskirchen
bei Bad Münstereifel !
**********_Deed Mann
65 Beiträge
Leider zu weit weg von mir sonst hätte ich gern geholfen.
Lieben Dank

Da findet sich schon jemand aus der Gegend *zwinker*
natürlich natürlich
****_dx Mann
270 Beiträge
Melde Dich, wenn Du noch Hilfe brauchst
Hallo mahindra,
falls Du noch Hilfe beim Aufbauen brauchst, würde ich Dir helfen.
Melde Dich einfach.
lg

gregor
Küche ist fertig. ... vielen Dank an den tatkräftigen Helfer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.