Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53225 kl.Schrank abholen

*******Sara Frau
5.172 Beiträge
Themenersteller 
53225 kl.Schrank abholen
Ich suche jemanden der heute Abend Zeit und ein Auto hat, um mit mir in Bonn/Altstadt einen kleinen Aktenschrank(Breite: 28 cm , Tiefe: 43 cm,
Höhe: 69 cm)abzuholen !Ich würde mich sehr freuen ,wenn sich jmd melden würde, denn leider habe ich selber kein Auto und von meinen Freunden hat niemand Zeit ! Ganz liebe Grüße Sara🌺
*******Sara Frau
5.172 Beiträge
Themenersteller 
PS:ich habe vergessen zu schreiben das mit heute Abend ,21uhr 30 ,gemeint ist😕ja ich weiß , das ist ziemlich spät ,aber ich kann den Schrank ,da der vorherige Besitzer anders nicht kann , nur heute und zur dieser Zeit abholen!
*******Sara Frau
5.172 Beiträge
Themenersteller 
😊hat sich erledigt , kann geschlossen werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.