Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3508 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13503 Jalousie geht nicht mehr hoch

*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
13503 Jalousie geht nicht mehr hoch
mir ist da wohl der Gurt aus der Rolle gerutscht. Wer könnte dies wieder richten ?
*********Stgt Paar
964 Beiträge
Fehlerbeschreibung
Ist der Gurt oben komplett raus?
Kannst du den rolladenkasten von innen öffnen oder sitzt er außen auf?
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
der kasten ist vom zimmer aus zu öffnen, allein kann ich das aber nicht daher kann ich die andere frage nicht beantworten. ich brauche wirklcih jemand, der mal vorbeikommen kann
*********Stgt Paar
964 Beiträge
entfernung
Dann kann ich dir von hier leider nicht helfen

Gurt wieder fixieren ist eigentlich kein grosses Ding oder eventuell einen neuen einziehen
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
Gurt wieder fixieren ist eigentlich kein grosses Ding oder eventuell einen neuen einziehen
und genau dafür suche ich ja "helfende Hände"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.