Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zum Thema
Aneinander reiben (rubbing) - Erfahrungen?34
Wir nutzen öfter mal die Spielart des Aneinander Reiben.
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42929

*******hen Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
42929
Werkzeukasten habe ich..Handwerker Video bei Tube auch gesehen..
Ich suche Jemand er mir bitte 6 Schranktüren ausrichtet.Oben reiben sie aneinander,unten stehen sie 2 Cm.weit auf...ich hoffe iuch habe das so beschrieben das Ihr wisst was ich meine.
Wenn es nicht alles ganz chaotisch hängt und die Türen keinen komplexen Mechanismus haben, sollte das schnell machbar sein...
*****_an Mann
364 Beiträge
Noch aktuell?
Wenn das problem noch besteht dann schick mir mal bitte ein bild von einem der schaniere und deine tele nummer.....wenn ich dir helfen kann würde ich dich dann am montag anrufen....welche uhrzeit eürde dir da passen
*******hen Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle.Erledigt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.