Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
It´s a women´s world - with a little bit of men1
Im Schlafzimmer lodert wärmend das Kerzenlicht. Unsere Männer sitzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

675..: kleinere handwerkliche & dekoarbeiten

675..: kleinere handwerkliche & dekoarbeiten
wer hat zeit, lust und interesse, mir bei verschiedenen kleineren arbeiten im partykeller zu helfen, der auch für musiker jam sessions verwendet wird (d.h. es stehen auch schlagzeug, mischer, mikros etc. herum) ? es handelt sich nicht um schwere körperliche arbeiten, aber alleine zu werkeln ist öde, zwei hände reichen bei manchen arbeiten einfach nicht und machmal fehlt eine optimale idee zur umsetzung. da es im keller kühl ist und es kalte getränke gibt also auch optimal bei an wärmeren tagen. entweder unter der woche abends oder am WE. handwerklich-kreative begabung sollte unbedingt vorhanden sein !
Kreativität vorhanden
Hallo,
Also Kreativität und handwerkliches Geschick ist vorhanden.
Bewerbung:
Baumarkterfahrung-vorhanden
Schlagbohrmaschine-vorhanden
Akkubohrer-vorhanden
Kreativität -vorhanden
Musikalisches Gehör-vorhanden
Medizinische Kenntnisse-vorhanden
( nur für alle Fälle- wenn es Verletzungen gibt)
Zeit- kommt auf den Tag an-vorhanden

Ist es ausreichend?
Lg Alexandra
:)
ey, danke alexandra ! *g* so genau wollte ich es gar nicht wissen, bist ja geradezu überqualifiziert *zwinker* da du nicht gerade "ums eck" sitzt, wäre eine info bzgl. mobilität wichtiger gewesen fg jepp, wenn dir sowas spaß machen würde, klar ...... warum nicht ?!? *g*
Da ich des Lesens mächtig bin , habe ich gesehen anhand der plz wo die Kreativität und Handwerk gesucht wird. *zwinker*
Da ich ein Gefährt mit 4 Rädern habe ist es weniger ein Problem.
Natürlich wenn sich Leute melden aus der näheren Umgebung, da ist das natürlich geschickter. Lg Alexandra
tja .....
frauen können offenbar nicht nur besser lesen, sondern sind auch intelligenter fg männer fragen oft genauso das nach, was groß und breit im profil steht gröl
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
Referenzen hat sie auch
Josephine hat auch mir schon einmal in ähnlicher Sache geholfen - ich kann sie nur empfehlen ;-)) - wirklich !
******er2 Paar
503 Beiträge
Ich bin auch öffters in der Gegend von Worms...
Aber leider werde ich aus unerklärlichen Gründen ignoriert... Pech...
Handwerker
Hallo, ich komme aus der Nähe von KL, brauchst du noch Hilfe? Könnte dir mit diversen Maschinen, oder auch einfach so zur Hand gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.