Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Mann-Sein in der heutigen Zeit63
An alle Männer hier. Mich beschäftigen schon seit längerem die Fragen…
zum Thema
Mann schneller/besser zum Orgasmus bringen?!105
Zur Zeit habe ich jemanden- der mir zu lange braucht, bis er zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

86529 Mann für leichte Gartenarbeit gesucht

*****_73 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
86529 Mann für leichte Gartenarbeit gesucht
Hallo *g*

Ich suche einen Mann, der für mich einmalig 3-4 Stunden leichte Gartenarbeit erledigt (KEIN Rasenmähen oder Hecke schneiden).
Du solltest aus meiner Umgebung sein u. während der Woche Zeit haben.
Ein Gärtner mußt Du nicht sein, aber Du solltest Unkraut von gepflanzten Blumen unterscheiden können *ggg*

Eine Aufwandsentschädigung Dir gegenüber ist für mich selbstverständlich! *bitteschoen*

Näheres gerne per PN.

Viele Grüße,
Cassy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.