Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahmemöglichkeit für Basismember

*******geur Mann
21.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktaufnahmemöglichkeit für Basismember
Da Basismitglieder ja von sich heraus keinen Gruppenmod anschreiben können, haben wir diesen Thread geschaffen.

Hier könnt ihr einfach reinschreiben, dass ein Mod Kontakt mit euch aufnehmen möchte.
Das passiert in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Soll es ein bestimmter Mod sein, schreibt es einfach dazu.

Dieser Thread ist so eingestellt, dass jeder - egal ob Mitglied in der Gruppe oder nicht - hier Kontakt zu uns aufnehmen kann.

HIER BITTE KEINE HILFSGESUCHE POSTEN!
*****y77 Frau
2 Beiträge
Tolle Idee!
Hallo Mods,
bin grad auf diese Gruppe gestoßen und finde es eine tolle Idee! Ich wäre sehr gern dabei in Eurer Gruppe... kann ich das als Basismitglied?
LG,
Lilly
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich
Einfach links im Bild auf "Mitglied werden" klicken und schon läuft die Sache.
Würde gerne Mitglied werden bin aber Basis member
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das spielt keine Rolle, ...
... auch Basismitglieder können Mitglieder der Gruppe werden.
*******geur:
Einfach links im Bild auf "Mitglied werden" klicken und schon läuft die Sache.

*******nouk Paar
6 Beiträge
Sehr guter Gedanke
Hallo Ihr Lieben,
"eine Hand wäscht die andere" ist ein sehr guter Gedanke. Einfach mal nicht kommerziell, sondern nur liebenswert menschlich miteinander umgehen. *top2*
Auch ich möchte als Basismitglied bei euch mitmachen.
LG
BlondeAnouk
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******geur:
Einfach links im Bild auf "Mitglied werden" klicken und schon läuft die Sache.

*****y77 Frau
2 Beiträge
Entweder...
....ich stehe auf der Leitung, oder der Button "Mitglied werden" ist tatsächlich nicht einfach zu finden in der Mobilversion. Könnt Ihr mir weiterhelfen, wie ich hier weiterkomme?
LG und danke,
Lilly
*******mcat Mann
3.238 Beiträge
Basismitglied an Basismitglied
Hallo Mods,

ich muss vorübergehend Basismitglied sein - normalerweise bin ich Premium.

Auf mein Inserat hin hat sich ein Basismitglied gemeldet, dem ich aber momentan auch nicht schreiben kann - und die Veröffentlichung meiner Kontaktdaten im Forum ist ja auch nicht gestattet.

Ist es möglich, dass die Moderatoren irgendwie den Kontakt herstellen ? Also zum Beispiel beide Mitglieder per PN kontaktieren und dann deren Kontakdaten wechselseitig weitergeben ?

Schnellster Aufwand - mir ne PN senden, die ich beantworte und diese Antwort dann an das andere Mitglied weitergeben ?

Das wäre also eine Hilfe zur Hilfe *zwinker*

Herzliche Grüße - ctc
Ich bin dabei,,81249 Mchn.
Hallo meine Lieben,,
ich finde es soooooo TOLL das es diese Gruppe gibt,
möchte mich gerne euch anschließen,,
Liebe Grüße aus Langwied,,
Schmusser53Seppi
Moin,
ich würde gern Mitglied werden, denn ich hab beim stöbern schon einiges gefunden wo ich mal helfend Hand anlegen könnte.

LG Kai
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Einfach auf "Mitglied werden" klicken.
Aber das musst du schon selber machen.
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****ess:
Aber das musst du schon selber machen.
Oder der Gruppenleiter lädt ihn in die Gruppe ein *zwinker*
Und da ich das heute morgen gleich gemacht habe, isser schon drinne *grins*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ah, OK, so geht's also auch.
*****s70 Frau
387 Beiträge
Guten morgen
Auch ich finde es eine tolle Idee und möchte dieser Gruppe beitreten. Lg.
*******017 Mann
218 Beiträge
Möchte helfen
Wehre schön wen ihr mich bei euch mit machen Last habe auch nur ein Basis Konto bin auch handwerklich geschickt in vielen Bereichen
*********lust Paar
8 Beiträge
Aufnahmeanfrage
Wir möchten gerne in diese Gruppe eintreten und bitten hiermit um Aufnahme in diese Gruppe. Wir können handwerkliche Hilfe geben, aber auch z. B. beim Schreiben von Bewerbungen und haben verstanden, dass es um Hilfsgesuche und nicht um Kommerz geht. Das finden wir sehr gut!

Liebe Grüße von uns beiden.
****rMG Mann
331 Beiträge
Ich helfe auch gerne
Sehr gerne helfe ich auch ..
******a67 Frau
4 Beiträge
guten morgen ihr lieben :-)
würde sehr gerne eurer Gruppe beitreten ......
und wünsche euch ein wundervolles Wochenende !
claudi
Der Gruppe beitreten
Hallo,
das ist eine sehr gute Idee, ich möchte auch gerne Helfen und der Gruppe beitreten.

Liebe Grüße
Andreas
*********umann Mann
30 Beiträge
Wie kann ich als Basis Mitglied dem Helping Hands beitreten
Einen wunderschönen und angenehmen Freitag......

Ich muss gestehen ich habe dieses Forum gerade per Zufall gefunden und würde dem sehr gerne beitreten. Um mein Hilfe anzubieten, aber auch mal um selber Hilfe zu finden.

Vielen Dank schon mal im Voraus....

GLG Markus
Hallo
Würde gerne wieder Mitglied werden .War schon einmal habe aber mein profil gelöscht.Nun Neuanfang. Deswegen sind alle Freunde und mitgliedschaften weg.Würde mich freuen wieder dabei zu sein. Danke.
*******n46 Mann
1 Beitrag
Beitritt in die Gruppe
Hallo,

das mit dem Button funktioniert bei mir irgendwie nicht.

Könntet ihr mich in die Gruppe einladen ?

Danke

Herrmann



Hallo,

ich bin seit langem Fan der unentgeltlichen Nachbarschaftshilfe und würde mich freuen, in die Gruppe hier aufgenommen zu werden.

Dankeschön !
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******n46:
Könntet ihr mich in die Gruppe einladen ?
Ist erledigt, viel Spass in der Gruppe.
******lli Mann
2 Beiträge
Mitglied werden...
Hallo zusammen. Die Gruppe gefällt mir sehr! Bin handwerklich begabt und kenne so einige Tips und Tricks. Nehmt doch mal Kontakt auf! Gruß Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.